Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab:

Tim Wiese am 08.10.2018:

Meine Freundin und ich waren zu einem unverbindlichen Beratungstermin dort, bei dem es um eine Immobilienfinanzierung und Einschätzung der Möglichkeiten gehen sollte. Herr Ohnesorge hat uns sehr kompetent die Möglichkeiten aufgezeigt und verständlich erklärt wie eine Finanzierung funktionieren kann und in welchem Maße es für uns realistisch wäre.

Die Atmosphäre war - anders als bei einigen Banken - äußerst angenehm, entspannt und offen, sodass uns das Gespräch tatsächlich Spaß gemacht hat und wir sowohl schlauer als auch mit einem guten Gefühl aus seinem Büro gegangen sind. Sofern es bei uns etwas konkreter wird, werden wir uns defintiv wieder bei ihm melden.

Auch wenn ich zu den Produkten an sich nichts sagen kann und wir nicht konkret werden konnten (mangels Objekt) würde ich ihn für eine solche Beratung definitiv weiter empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: